​Zur Tiefe Deiner Lebendigkeit

In meiner heutigen Videobotschaft verrate ich Dir das Geheimnis von tiefer Lebendigkeit:

Auf meinem eigenen Weg habe ich entdeckt, dass breites Wissen mir zwar hilft zu verstehen, was mit mir los ist. Aber das bedeutete noch nicht, dass sich an meinen schmerzhaften oder blockierten Themen etwas gewandelt hatte.

Erst als ich bereit war, in die Tiefe zu tauchen, hat sich das geändert. Erst als ich an meinen schwierigen Punkten geblieben bin, auch wenn ich gelangweilt und frustriert war, kam die Lebendigkeit in mir wieder zum Fließen.

Wenn Du Deinen Fokus ausdauernd auf ein Thema richtest, dann sammelst Du Deine Aufmerksamkeit in einem Brennpunkt, der ein altes Thema zu schmelzen vermag.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich dranzubleiben, auch wenn Du die Leere und die Wut, die hochkommen, am liebsten vermeiden willst. Auf der anderen Seite betrittst Du einen Raum voller Fülle. Hier sprudelt Deine Lebendigkeit. Hier begreifst Du mit Deinem ganzen Körper, was es bedeutet, wenn Deine Lebensenergie wieder fließt. In diesem Zustand kannst Du all Deine Gefühle endlich für Dich einsetzen anstatt sie gegen Dich zu richten.

Du darfst erfahren, dass Du genug bist und aufhören kannst, Dich im Kreis zu drehen. Denn Dein Leben ist zu wertvoll, um nur noch einen Funken Deiner wertvollen Lebenskraft zu verschwenden.

Alles Liebe für Dich

Lilian

 

Fühl Dich eingeladen mir Dein Feedback zu senden! Ich bin dankbar für alle Anregungen zu „Lebendig Frau SEIN“, Frauenkörper, Tabuthemen, Partnerschaft oder was auch immer Dir gerade auf dem Herzen liegt.

Du möchtest Inspirationen von Lebendig Frau SEIN für Deinen Alltag per Email erhalten und über alle Neuigkeiten informiert werden?

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

11 + 2 =