Bin wirklich ich gemeint?

Wie geht es Dir als Frau in der Beziehung zu einem Mann? Fragst Du Dich immer wieder: Bin ich wirklich gemeint? Will er mich tatsächlich? Vielleicht hast Du schon die Erfahrung gemacht, dass der Mann an Deiner Seite die Augen nicht von anderen Frauen lassen konnte. Und das macht Dich verdammt eifersüchtig. Oder Du wurdest von ihm betrogen. Wie Du dieses Thema „Bin ich wirklich gemeint?“ für Dich in Heilung bringst, darüber spreche ich in dieser Episode.

Was Dich erwartet:

→ wie Du Vertrauen in Dir selbst finden kannst, um anderen zu vertrauen

→ ob alle Männer Schwierigkeiten damit haben, sich auf nur eine Frau einzulassen

→ eine praktische Übung, die Dein Empfinden tiefgreifend verwandeln kann

→ wie Du selbstbewusst und klar über Deine Bedürfnisse und Wünsche kommunizierst

→ was die Frage „Bin wirklich ich gemeint?“ mit Deinen Kindheitserfahrungen zu tun hat

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

10 + 11 =