Wie Träume wahr werden

Was würdest Du grundlegend in Deinem Leben verändern, wenn Du einen Zauberstab hättest, mit dem Du zu allem in der Lage wärst? Und ganz wichtig: Die Veränderung, die Du Dir damit herbeizauberst, hätte keinerlei negativen Konsequenzen – Du darfst ganz frei träumen, ohne Dir über irgendwelche Probleme Gedanken machen zu müssen!

Ich weiß, das ist eine gewaltig große Frage. Wir sind es nicht gewohnt, groß, frei und übermütig in unseren Träumen zu sein. Deshalb möchte ich Dich in meine ganz individuelle, übermütige Vision mitnehmen: In den letzten Monaten ist ein Traum immer mehr in mein Bewusstsein gekommen und in mir gewachsen. Ihn immer realer werden zu lassen, war sehr herausfordernd und hat mich viel Mut gekostet. Doch die Kraft in dieser Vision ist so unglaublich, dass sie mich voranträgt und es anfängt, mir unfassbar Freude zu machen ihn trotzdem immer und immer wieder zu träumen.

Tauche mit mir gemeinsam in diese Vision ein: Ich träume von einem magischen Ort in der Ferne, der eine wunderbare Energie hat. Diese Energie ist so anziehend, dass ich hineinspringen und darin baden möchte: Hier kann ich loslassen, fühle mich sicher und etwas Großes darf geschehen.

Und das nicht nur für mich, sondern für Dich und eine Gruppe mutiger Frauen: Es ist ein Ort, an dem wir zusammenkommen, um gemeinsame Momente in der Natur und kraftvolle Rituale zu erleben. Hier können wir eine magische Zeit miteinander verbringen, gemeinsam Körperarbeit machen, um unsere Weiblichkeit zu heilen und unsere weiblichen Visionen in den Ausdruck zu bringen. Hier ist Raum, um die Seele baumeln zu lassen, tiefe und intime Gespräche zu führen und ein heilsames Miteinander zu kreieren.

Mit allen Sinnen Deines Körpers zu träumen hat eine intensive Sogkraft. Deshalb ist meine Einladung an Dich: Steige einmal in meinen Traum ein und male Dir aus, was Du an einem solchen Ort gerne erleben würdest. Ich bin gespannt, was wir gemeinsam kreieren! Und: Träume, die Du oft genug träumst, werden definitiv wahr.

Alles Liebe für Dich

Lilian

 

Fühl Dich eingeladen mir Dein Feedback zu senden! Ich bin dankbar für alle Anregungen zu „Lebendig Frau SEIN“, Frauenkörper, Tabuthemen, Partnerschaft oder was auch immer Dir gerade auf dem Herzen liegt.

Du möchtest Inspirationen von Lebendig Frau SEIN für Deinen Alltag per Email erhalten und über alle Neuigkeiten informiert werden?

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

1 + 5 =