Auf der Sexualität – vor allem auf   der weiblichen – liegen immer noch viele Tabus. Und das, obwohl in der heutigen Zeit alles so frei zu sein scheint. Um Dich in Deiner Sexualität eingeschränkt zu fühlen, musst Du also nicht mit dem Glaubenssatz erzogen worden sein, dass Sex Sünde ist. In dieser Folge spreche ich darüber, wie Du Dich von vorgegebenen Bildern löst und Deine ganz eigene Sexualität findest.

Was Dich erwartet:

→ wieso die Kraft Deiner Sexualität viel mit Deiner inneren Größe und Lebendigkeit zu tun hat

→ wie wir Tabus inhalieren ohne es mitzubekommen

→ wie Du den Schritt von der Sünde zu Genuss und Deiner einzigartigen Sexualität schaffst

→ zwei praktische Tools, die Dir helfen freier und klarer zu werden

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 

Foto von Daria Shevtsova von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz

 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

12 + 11 =