Wann lohnt es sich zu kämpfen?

Wie stehst Du zum Kämpfen? Lohnt es sich für bestimmte Dinge und Menschen in Deinem Leben zu kämpfen oder ist das nur verschwendete Energie?

In dieser Episode von Lilians Podcast erfährst Du, für was und auf welche Weise Kämpfen Dein Leben bereichert: 

Um etwas zu kämpfen – lohnt sich das?

Ist Kämpfen überhaupt etwas, das wir tun sollten? Oder kostet es nur Kraft und bringt Zerstörung?

Es lohnt sich auf jeden Fall, Dich mit der Energie, die im Kämpfen liegt, auseinander zu setzen. Gerade als Frauen können wir lernen, für uns und das, was uns wichtig ist, einzustehen.

In einer neuen Episode von „Lebendig Frau SEIN“ erfährst Du, wie und wann Du Deine Kampf- und Wutkraft sinnvoll einbringst: 

Wann lohnt es sich zu kämpfen?

Wann lohnt es sich für eine Sache oder einen Menschen zu kämpfen und wann nicht? Kämpfen ist etwas, das viele Frauen gar nicht oder nur halbherzig tun – ohne überhaupt zu wissen, was das für eine Energie ist. Denn die Idee zu kämpfen triggert in vielen Frauen Ängste: Was, wenn ich mit meiner Sache nicht richtig liege? Was, wenn ich andere Menschen damit verletze? Bevor wir also kämpfen, halten wir uns selbst davon ab. In dieser Folge spreche ich darüber, warum es sich unbedingt lohnt, Deine Kampfkraft zu entdecken und für Dich zu gehen.

Was Dich erwartet:

→ wann es sich auf jeden Fall lohnt zu kämpfen

→ die Stolpersteine, die Dich von Deiner wertvollen Kampf- und Wutkraft trennen

→ wie Du um eine Sache oder einen Menschen kämpfst, ohne Kraft zu verlieren

→ warum es so wichtig ist, Dich immer wieder mit Dir selbst, Deinen Werten und Deinem Körper zu verbinden

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

8 + 10 =