Verführerisch sein fühlt sich falsch an

Was bedeutet es für Dich, verführerisch zu sein? Ich weiß von vielen Frauen, dass sich dieses „Verführerisch sein“ im Bett für sie total falsch anfühlt. Trotzdem machen es diese Frauen – weil es ja scheinbar alle so machen! Dabei hat ihr Körper gar keine Lust darauf. Sie machen es, weil sie sich dann sicher fühlen. In dieser Folge spreche ich darüber, wo die Ursachen dafür liegen und wie Du in Dir selbst Sicherheit findest, um Deine ganz eigene Sexualität leben zu können.

Was Dich erwartet:

→ warum wir glauben, dass wir als Frau im Bett performen und verführerisch sein müssen

→ wie äußere Bilder und Meinungen dazu beitragen, dass wir im Bett so unter Druck stehen

→ welche Ängste hinter dem Bild „Verführerisch sein müssen“ stehen

→ warum es sich lohnt, den Mut aufzubringen Deine eigene Sexualität zu erforschen und mitzuteilen

→ wie Du das Vertrauen in Deine eigene Wahrnehmung stärkst 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

14 + 14 =