Trau Dich! - Vertrauen & Grenzen Teil 3

In dieser dritten Folge von „Trau Dich! – Vertrauen und Grenzen“ teile ich wieder einen wertvollen Mitschnitt meines letzten Live-Seminars mit Dir. Diesmal spreche ich insbesondere über die Wichtigkeit, Dich mit Deinem Körper und Nervensystem zu verbinden. Denn nur dann wird es möglich, Deine Kraft und Dein individuelles Frau-Sein zu leben.

Falls Du Teil 1 dieser Reihe noch nicht kennst, kannst Du ihn Dir HIER zum besseren Verständnis anhören. 

Unser Körper ist der Tempel, durch und mit dem wir diese Welt und unser Leben erfahren. Er ist auch der Sitz unserer inneren Weisheit und unserer Intuition – ein Kompass im Innen sozusagen, auf den wir schauen können, um zu erfahren, was stimmig für uns ist.

Leider sind die wenigsten Menschen und Frauen in unserer Gesellschaft wirklich tief mit ihrem Körper und Nervensystem verbunden. Doch das ist die Grundlage für so vieles, was sich zahlreiche Frauen in ihrem Leben wünschen:

  • dafür, sich wirklich anderen Menschen zumuten zu können mit dem, was gerade in uns ist
  • dafür, tiefen Kontakt mit Dir selbst, Deiner Lebendigkeit und anderen Menschen zu erfahren
  • dafür, Deine Wahrheit zu sprechen und Deine weibliche Kraft zu leben 
  • dafür, Verwirrung im Kopf zu beenden und Dich in Deinem Körper wirklich wohl zu fühlen
  • dafür, um Wut zu Deiner besten Freundin zu machen
  • dafür, Widerstand in Dir zu erkennen und aufzulösen

Deshalb ist die Basis für alles, was ich selbst lebe und an Frauen weitergebe, immer wieder die Achtsamkeit und Körperwahrnehmung. Denn alles beginnt in Dir – und nicht im Außen. Hole Dich und Deine Wahrnehmung immer wieder zu Dir und Deinem Körper zurück. Erlaube Dir zu spüren, was Du nicht mehr willst und was Du wirklich willst. Dieses Spüren kann zu einem starken Motor in Deinem Leben werden, der Dir die Kraft gibt, Deine Sehnsüchte zu verwirklichen.

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Möchtest Du Dich in einem geschützten Rahmen unter Frauen über Vertrauen und Grenzen austauschen? Willkommen in der Facebook-Gruppe von Lebendig Frau SEIN: https://www.facebook.com/groups/lebendig-frau-sein

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

4 + 14 =