Hast Du das Gefühl, da geht mehr in Deinem sexuellen Erleben? Du hast Sehnsucht nach diesem Feuer: nach Ekstase und Leidenschaft. Vielleicht hast Du dieses Feuer sogar schon gehabt in Deinen sexuellen Erfahrungen. Doch irgendwie ist es verloren gegangen. In dieser Episode spreche ich darüber, wie Du diese Leidenschaft wieder entfachen kannst.

Was Dich erwartet:

→ wieso die Antwort in Deinem Inneren und nicht in einem Pauschalrezept liegt

→ wie Du das Feuer in Deinem ganzen Leben und nicht nur in der Sexualität entfachst

→ weshalb es Dein Feuer nährt, wenn Du der Freude mehr Raum gibst

→ wie Du Druck und Zwang aus Deinem sexuellen Erleben nimmst

→ lass Dich vom Leben überraschen anstatt Dich an Techniken zu klammern

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Rodolfo Clix von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz
 
 
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

9 + 5 =