Ich hatte Sex, obwohl ich überhaupt keine Lust hatte - Teil 2

Willkommen zum zweiten Teil von „Ich hatte Sex, obwohl ich überhaupt keine Lust hatte“. Wir tauchen tiefer ein, warum vor allem Frauen oft Dinge tun oder mit sich machen lassen, die sie gar nicht wollen. Ich spreche darüber, was Du ganz konkret im Alltag tun kannst, um Dich aus diesem Muster zu befreien und kraftvoll Deine Meinung zu vertreten.

Falls Du Teil 1 noch nicht kennst, findest Du ihn HIER.

Was Dich erwartet:

→ warum die kleinen Schritte der Veränderung oft wertvoller sind als der große Sprung

→ wie Dir die bewusste Wahrnehmung Deines Körpers und Deiner Gedanken hilft ,Dinge zu beenden, auf die Du überhaupt keine Lust hast

→ drei praktische Schritte, um raus aus Ohnmacht und rein in Selbstbewusstsein zu kommen

→ wie Du den Moment erkennst, in dem Du wirklich etwas verändern kannst 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

1 + 10 =