Ich hatte Sex, obwohl ich überhaupt keine Lust hatte - Teil 1

Warum tun wir Dinge, die wir gar nicht tun wollen? 50 bis 70 Prozent aller Frauen haben oder hatten Sex, obwohl sie keine Lust dazu hatten. Doch kaum eine Frau redet offen darüber, weil Sex haben – ohne es zu wollen – ein großes Tabuthema in unserer Gesellschaft ist. Es ist ein komplexes, heikles Thema, das ich in dieser Podcast-Folge tiefer betrachte und Wege aufzeige, wie Du damit heilsam umgehen kannst.

Was Dich erwartet:

→ die Ursachen dafür, warum viele Frau Sex haben, obwohl sie gar keine Lust dazu haben

→ wie Du aus Verurteilung und Scham herauskommst und Verständnis für Dich entwickelst

→ ein praktisches Tool, um raus aus Resignation und Ohnmacht zu kommen

→ wie Du über das Mitgefühl für das Kind in Dir zur kraftvollen, leuchtenden Frau wirst, die weiß, was sie will und was nicht 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

5 + 12 =