„Bin ich verkehrt, wenn mich Sex gerade nicht interessiert?“ Viele Frauen wenden sich mit dieser oder ähnlichen Fragen in letzter Zeit an mich. Vielleicht kennst Du diese Frage, ob Du gestört bist, wenn Du gerade nicht so viel Lust auf oder Interesse an Sex hast. Was hinter diesem Empfinden stehen kann und warum Du damit komplett richtig bist, erfährst Du in dieser Folge.

Was Dich erwartet:

→ wie die Gesellschaft unser Bild und Erleben von Sex prägt

→ wie Du herausfindest, ob Dich Sex gerade wirklich nicht interessiert oder nur der Rahmen nicht für Dich passt

→ spannende Fragen, die Dir helfen Deine ganz eigene Sexualität zu entdecken

→ neue Perspektiven auf das übliche Bild von Sex: was kann Sex noch alles sein?

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 

Foto von Hannah Nelson von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz

 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

8 + 3 =