In unserer Gesellschaft gibt es viele oft versteckte Vorgaben, wie wir zu sein haben – wenn wir dazugehören oder etwas wert sein wollen. So ist es auch mit den Schönheitsidealen, die uns immer wieder über verschiedene Medien vermittelt werden und in unserem Unterbewusstsein haften bleiben. Doch was bringt es uns, uns nach diesen Schönheitsidealen zu richten? Hilft es uns, uns wohler in uns, unserem Körper und unserem Leben zu fühlen?

Was Dich erwartet:

→ ein kritischer Blick auf die üblichen Schönheitsideale

→ warum Genuss und Lust ganz ohne Schönheitsideale funktionieren

→ wie Du Dich und Deine Art mit Schönheit umzugehen feierst

→ wie Du unabhängig von Schönheitsidealen Selbstvertrauen entwickeln kannst

→ warum es so wertvoll ist, Deinen Blick für Dich und andere weicher und weiter werden zu lassen

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Kontakt
Sonjas Webseite

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Pixabay von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz
 
 
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

6 + 8 =