Projektion verstehen

Projektion, was ist das und warum betrifft es uns alle? Du siehst jemanden oder etwas und hast sofort bestimmte Gedanken im Kopf, wie derjenige ist und was jetzt passieren wird. Deine Aufmerksamkeit ist nach außen gerichtet und Du ziehst Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen. Projektion hat wenig damit zu tun, was jetzt gerade passiert und doch tun wir es alle unbewusst. In dieser Episode spreche ich darüber, warum das so ist und was die Projektion Dich über Dich selbst lehrt.

Was Dich erwartet:

→ warum Projektion in erster Linie ein Schutzmechanismus ist

→ weshalb Du Dich niemals für Deine Projektionen schuldig fühlen solltest

→ wie Du Projektion durchschaust und Deine Energie zu Dir selbst zurücknimmst

→ wie Du über das Verstehen von Projektionen freier und selbstbewusster wirst 

 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

2 + 8 =