Teil 2 Alles läuft schief - besser geht's nicht! Interview mit Ilan Stephani

Was tust Du, wenn in Deinem Alltag mal wieder alles schief läuft? Im zweiten Teil meines Gesprächs mit der wunderbaren Körperforscherin Ilan Stephani erfährst Du, warum es besser gar nicht geht. Das klingt paradox für Dich? Nicht, wenn Du begreifst, dass in den Herausforderungen Deines Allags Deine Lebendigkeit begraben liegt!

Falls Du den ersten Teil noch nicht kennst, findest Du ihn HIER.

Was Dich erwartet:

→ warum Krisen Dein Highway in mehr Lebendigkeit sind

→ weshalb Du unbedingt aufhören solltest, alles richtig machen zu wollen

→ wie Du dem Leben auf Augenhöhe entgegentrittst

→ wie Du rauskommst aus Selbsthass und Schuldgefühlen

→ wie Deine Wutkraft Dein Leben bereichert

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Kontakt zu Ilan:

Webseite: https://ilanstephani.com/de/willkommen/

Sende Ilan eine E-Mail kali@kalis-kuss.de

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von JACK REDGATE von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz

 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

12 + 8 =