Den Körper lieben lernen

In unserer Gesellschaft ist es normal, dass Frauen sich untereinander vergleichen. Medien und Zeitschriften füttern uns dafür immer wieder mit Bildern. Und wenn wir uns mit diesen Bildern vergleichen, schneiden wir meistens schlechter ab. Hast Du mal gespürt, wie anstrengend das eigentlich ist? Wie Du auf eine heilsame Weise Frieden mit Deinem Körper schließen kannst, darüber spreche ich in dieser Episode.

Was Dich erwartet:

→ warum alles, was Du bislang getan hast, um Frieden mit Deinem Körper zu schließen, nicht funktionieren konnte

→ warum Du unbedingt Deinen Verstand erziehen darfst, wenn Du mit Deinem Körper Frieden schließen möchtest

→ welche praktischen Dinge Du tun kannst, um Deinen Körper annehmen zu können

→ wie Du die Spirale aus Leid und Vergleichen brichst und Deinen Selbstwert im Inneren stärkst 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

3 + 6 =