Umgang mit Fremdenergien - Teil 2

Was erwartet Dich im zweiten Teil von „Fremdenergien – Spüre ich die Gefühle von anderen“?

Wir steigen tief ein, wieso Du Dir selbst und der Welt am besten dienst, wenn Du gut in Dir und Deinem Körper ankommst. Das bedeutet zu lernen, gut für Dich selbst zu sorgen und Dich zu spüren.

Wenn Du Teil 1 noch nicht kennst, dann lade ich Dich ein, ihn HIER zuerst zu hören.

Bestimmt hast Du es auch schon einmal selbst erlebt: Du betrittst einen Raum und fühlst Dich plötzlich in der Gegenwart eines bestimmten Menschen besonders wohl. Woran liegt das? Dieser Mensch ruht in sich. Er ist ganz mit sich selbst verbunden und spürt seinen Körper. Das bedeutet, dass er von innen nach außen lebt, und nicht unbewusst auf das reagiert, was von außen auf ihn trifft.

Ein solcher Mensch ist in sich zuhause. Und das ist der beste Schutz vor Fremdenenergien. Denn es ist ganz normal, dass das, was um uns herum passiert, etwas mit uns macht. Wir dürfen lernen, bewusst mitzubekommen, was genau da in uns passiert. Dann finden wir auch Wege und Lösungen, wie wir am besten auf äußere Einflüsse reagieren und unsere innere Mitte wiederfinden.

Der erste Schritt ist also nicht, die Schuld bei anderen Menschen zu suchen. Du darfst bei Dir selbst beginnen, Dich kennen und Deinen Körper differenzierter spüren lernen: Denn erst, wenn Du in Dir zuhause bist, kannst Du gut für Dich sorgen und für andere Menschen wirklich da sein. Dabei unterstützen Dich die folgenden Fragen:

  • Was sind Deine inneren Ressourcen?
  • Was gibt Dir im Inneren Halt, wenn das Außen gerade im Aufruhr ist?
  • Was brauchst Du jetzt, damit Dein Körper sich wieder beruhigen kann?

Statt angestrengt im Außen nach einer Lösung zu suchen, richte Deinen Fokus nach innen. So knüpfst Du an Deine innere Weisheit an und kannst viel bessere Entscheidungen treffen. 

In der Episode oben teile ich außerdem praktische Übungen mit Dir, die Du sofort anwenden kannst, wenn Du Dich im Alltag einmal wieder von Fremdenergie überwältigt fühlen solltest.

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Du möchtest Vertrauen und Halt in Dir finden, um besser mit Fremdenergien umgehen zu können?

Dann melde Dich zu meinem LIVE-SEMINAR „Urvertrauen & Hingabe“ Anfang August 2021 an.

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

6 + 8 =