„Wie finde ich meine Berufung als Unternehmer?“

Wie findest Du Deine Berufung als Unternehmerin? Darüber spreche ich in diesem tiefgehenden Interview mit Jana Wieduwilt. Denn es gibt etwas Einzigartiges in Dir, das gelebt werden will. Selbst dann, wenn Du noch nicht weißt, was Deine Berufung genau ist oder wenn Stolpersteine auf Deinem Weg auftauchen.

Warum viele Frauen sich schwer tun, ihre Berufung zu finden, hat einen Grund: Wir vergleichen uns ständig mit anderen anstatt unseren Fokus nach innen auf uns selbst zu richten. Außerdem gibt es diese hartnäckigen Glaubenssätze, die uns davon abhalten, loszugehen:

  • Du kannst das nicht …
  • Du bist noch nicht gut genug …
  • Du weißt gar nicht, wie das geht …
  • Du musst das auf eine bestimmte Art machen, sonst wird das nichts …

Diese Geschichten im Kopf bringen Dich von dem Ort ab, an dem Deine Weisheiten und damit die Antworten für Deinen Weg liegen: in Dir selbst und Deiner Körperweisheit.

Ich kenne das so gut aus meinem eigenen Leben: In mir ist früh der Wunsch erwacht, mit Menschen zu arbeiten und der Welt etwas Wertvolles von mir mitzugeben. Doch es gab auch schon immer ein großes ABER: Schon als kleines Mädchen war ich extrem unsicher und schüchtern. Während meiner Kindheit und Jugend war mir deshalb vieles nicht möglich und ich habe mich sehr falsch gefühlt. Das änderte sich im jungen Erwachsenen-Alter: Ich hörte nicht länger auf meine Zweifel und die Vergleiche mit dem Außen, sondern fand den Mut für meine Träume loszugehen.

Denn der Ruf in mir wurde immer stärker bis er größer wurde als meine Ängste. Genau deshalb lebe ich heute trotz innerer Zweifel meine Berufung. Meine Learnings auf diesem Weg teile ich im wunderbaren Interview oben mit Dir.

Ich spreche darüber, warum es so wichtig ist, Deinen Fokus immer wieder auf das auszurichten, was Dich stärkt. Du bekommst außerdem eine praktische Übung, um zerstörerische Gedankenschleifen zu beenden und innerlich klar zu werden. Auf diese Weise entdeckst Du Dein einzigartiges Potential oft genau in dem, was Du für Deine Schwäche hältst.

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Du möchtest Vertrauen und Halt in Dir finden, um für Dich und Deine Berufung loszugehen? Dann melde Dich zu meinem LIVE-SEMINAR „Urvertrauen & Hingabe“ Anfang August 2021 an.

Und wer ist Jana?

Janas Thema ist der Weg, wie Du Deine wunderbare Expertise verkaufen kannst.

Jana möchte, dass Du aufhörst, Deine Zeit gegen Geld zu tauschen. Sie möchte, dass Du anfängst, Deine Expertise gegen Geld zu tauschen. Und sie kann Dir dabei helfen. Hol Dir weitere Marketingimpulse hier: www.wieduwilt-kommunikation.de oder 

auf YouTube: https://www.youtube.com/c/JanaWieduwilt/videos oder in 

Janas Podcast: https://wieduwilt-kommunikation.de/podcast/

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

3 + 2 =