Auf geht’s!

Das Projekt Lebendig Frau SEIN ist ein sehr lebendiges Projekt von mir für die Frauen von Human Essence. Der direkte Austausch ist mir daher unglaublich wichtig. Ich möchte Dich ganz nah bei mir wissen, wenn ich die Podcasts für Dich aufnehme und Übungen oder Meditationen für dieses Thema für Dich entwickle.

Deswegen möchte ich Dir die Möglichkeit geben, einmal zu reflektieren: 

  • Was sind Deine wirklichen Sehnsüchte, die nicht erfüllt, aber immer wieder spürbar sind?
  • Was würdest Du gern anders haben wollen? 
  • Spür gern mal in Dich hinein: Was genau ist es, was Dich zum Thema Frau SEIN bewegt und berührt? Nutze Deinen Körper als Entscheidungshelfer.

Fühl Dich eingeladen mir Deine Sehnsüchte, Träume und Wünsche mitzuteilen und für uns alle das Projekt Frau SEIN lebendig und ganz nah an Deinen Herzenswünschen entstehen zu lassen. Bitte sende mir dazu Deinen Wunsch oder Deine Frage in ein bis drei Sätzen formuliert. Meine Mailadresse ist: info@lilian-runge.de 

 

Ich bin unglaublich gespannt, was für Fragen Du in Dir trägst und freue mich auf viele Möglichkeiten, Dir Inspirationen und Tools zukommen zu lassen, damit Du Dein Frau SEIN glücklich und lebendig leben kannst.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Lilian

Du möchtest Inspirationen von Lebendig Frau SEIN für Deinen Alltag per Email erhalten und über alle Neuigkeiten informiert werden? 

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

13 + 9 =