Annehmen, loslassen und entspannen – mehr muss eine Frau doch nicht tun, um als weiblich und erfüllt zu gelten, oder? Ich finde es spannend, welche verdrehten Bilder von Weiblichkeit uns vermittelt werden und möchte ganz klar sagen: Das ist Bullshit. Eine Frau muss nicht immer die sein, die die Harmonie wahrt und passiv ist. Es gibt andere, interessantere Wege, wie Du zu Deinem ganz eigenen Frau-Sein findest.

Was Dich in dieser Folge erwartet: 

→ wie Du Deine Ressourcen zurückholst und das Urweibliche in Dir weckst

→ warum es sich lohnt als Frau alle Deine Facetten zu entdecken

→ welche Strukturen aus unserer Geschichte immer noch unser Bild und Verhalten als Frau beeinflussen

→ wie Du die Angst vor Deiner eigenen Wut und Kraft verlierst

→ warum „Annehmen, loslassen und entspannen“ für viele Frauen einfach nicht funktioniert

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Vlada Karpovich von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz

 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

4 + 6 =