Warum haben die meisten Menschen Angst vor Ablehnung? Und was kannst Du tun, um Dich sicher und wohl in Dir selbst zu fühlen, ohne vom Außen abhängig zu sein? In dieser Folge erfährst Du, wie Du raus aus gesellschaftlichen Prägungen kommst und so Deine Angst vor Ablehnung verlierst.

Was Dich erwartet:

→ wieso unser Kleinmachen und Verbiegen eine Schutzstrategie ist

→ warum wir Angst haben für unser Sosein abgelehnt zu werden

→ wie Du Dein inneres Gespür für Deine Wahrheit stärken kannst

→ zwei Schritte, um die Angst vor Ablehnung zu verlieren 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://www.lebendig-frau-sein.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lebendig-frau-sein.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Andrea Piacquadio von Pexels,

Commons Zero (CC0) Lizenz

 
 
 
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

13 + 3 =